30-Day Film Challenge: Day 12

Hallo zusammen,

während gestern noch nach dem Lieblingsfilm aus dem „verhassten“ Genre gefragt wurde, wird der Spieß heute umgedreht: „A Film that you hate from your favourite genre“

Ein Lieblingsgenre zu benennen ist wieder so eine Sache, denn es gibt viele Genres, die ich sehr gerne schaue. Für diese Challenge habe ich mich aber mal für das Genre „Comicbuchverfilmungen“ entschieden. Hier gab und gibt es ja einige Gurken (manche sogar so schlecht, dass sie schon wieder unterhaltsam sind), aber eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre war für mich eindeutig…

Justice League 

Wer es, trotz Batman, Superman und Wonder Woman, nicht schafft, mich in seinen Bann zu ziehen, sondern mich sogar eher noch langweilt, der hat eindeutig etwas falsch gemacht.

Welche Film von Genres, die ihr eigentlich mögt, haben euch denn bisher so richtig enttäuscht? Schreibt es mir doch in die Kommentare.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal – stay tuned…

13 Kommentare zu „30-Day Film Challenge: Day 12

Gib deinen ab

  1. Das ist bestimmt so ein „Wir-müssen-noch-einen-Film-mit-allen-machen-egal-wie“….Bei dem was die mit diesen Filmen einnehmen, sollten sie doch wirklich gut werden die Filme…Aber wenn die Ideen ausgehen, ist das halt schlecht.

    Gefällt 1 Person

    1. Das war eher ein „Oh man, Marvel verdient so viel Geld mit ihren Avengers-Filmen, wir müssen da dringend nachziehen, egal ob wir die Charaktere schon gut genug eingeführt haben, oder ein richtig geiles Drehbuch haben, die Leute werden es schon schlucken, immerhin haben wir Batman, Superman und Wonder Woman, was soll also schon schiefgehen“-Film und dann leider zusätzlich noch ein „Aber die letzten Filme haben nicht so viel eingespielt, deswegen darf er nicht länger als 2 Stunden dauern und die Idee mit zwei zusammengehörigen Filmen streichen wir auch gleich und außerdem machen wir beim dritten Akt den Himmel orange, das kommt sicher gut, oder“-Film 😂😂😂

      Gefällt 1 Person

    1. Man merkte dem Film einfach über deutlich an, dass kein Konzept dahinter stand und auch sonst einige Probleme sich während der Produktion auftaten…und ja, ich war auch nie ein Fan von Affleck als Batman…

      Gefällt mir

      1. Ja, da steckte ein enormes Potenzial dahinter…ich mein, Batman, Superman und Wonder Woman gehören zu den bekanntesten Comichelden überhaupt…wenn sie es schaffen würden gute Filme zu machen, könnten die damit unglaublich viel Geld scheffeln…aber offensichtlich will es einfach nicht Klick beim Studio machen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: