Special: „Media Monday“ (nachgeholt)

Mal wieder habe ich es nicht geschafft, pünktlich bei Wulfs Blogparade teilzunehmen aber das wilde Partywochenende forderte gestern einfach seinen Tribut (man wird halt auch nicht jünger 😉 ). Trotzdem will ich die Woche nicht ohne Media Monday verstreichen lassen…auch wenn so streng genommen ein Media Tuesday daraus wird ;-). So, nun aber genug der Ausflüchte und rein ins Vergnügen! (Ach ja, wie immer gilt: durch einen Klick auf das Banner werden Sie geholfen 😉 )

1. Trailer, die einem den gesamten Film vorwegnehmen sind ein Verbrechen gegen die Zuschauer und gehören somit verboten!

2. Tony Jaa ist ja leider völlig von der Bildfläche verschwunden, obwohl er vor einiger Zeit dank Filmen wie Ong Bak noch als aufgehender neuer Stern am Martial Arts Himmel gefeiert wurde.

3. Ich würde ja gern öfter Belletristik lesen, aber zur Zeit nehmen mich meine Fachbücher zu sehr in Beschlag.

4. Die zweite Staffel der Serie Fargo war für mich eine echte Überraschung, denn ich hätte nicht gedacht, dass sie so grandios werden würde.

5. Kann mal bitte jemand Paul Bettany so eine richtig tolle Hauptrolle zuschustern? Immerhin ist er ein toller Schauspieler, der oft noch das beste an eher schlechten Filmen ist (siehe zB Mortdecai).

6. In Sachen Konsolen-Spiele kann ich kaum mitreden, weil ich nicht eine einzige Konsole besitze.

7. Zuletzt habe ich mir eine Karte für das Triple Feature zu Planet der Affen gekauft und das war sehr cool, weil ich solche Events immer schätze und ich die Karte sogar mit meiner Unlimited Card bekommen habe (also für Mau 🙂 ).

Advertisements

23 Gedanken zu “Special: „Media Monday“ (nachgeholt)

  1. 1. Planet der Affen wird klasse, finde es nur schade, dass die menschlichen Schauspieler jeden Film wechseln.
    2. Paul Bettany ist ein super Schauspieler. Kenne ihn zwar nur als Vision aber trotzdem.
    3. Nachdem du bei mir vorbei geschaut hast wollte ich hier auch gucken. Gefällt mir richtig gut 🙂

    Gefällt 1 Person

    • ad 1. bin da ganz deiner Meinung, hätte es auch schön gefunden wenn wenigstens ein menschlicher Charakter eine Art roten Faden hin die Trilogie gebracht hätte.
      ad 2. Als Vision ist er natürlich super und ja auch in einem riesigen Franchise aber trotzdem spielt er eine doch eher kleine Rolle und ansonsten spielt er auch eher Nebenrollen und das obwohl er sooo talentiert wäre.
      ad 3. Danke, freut mich echt zu hören….man hofft ja immer, dass der eigene Blog dann auch anklang findet…ich hab mich auf deiner Seite auch ein bissal umgeschaut und kann das Kompliment nur zurück geben 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s